Kursteilnehmer über die Kurse

Liebe Tortenkünstler,

 

vielen Dank für Eure Rückmeldung und den lustigen und wundervollen, kreativen Tag, den wir gemeinsam verbracht haben.

 

Wir wünschen Euch weiterhin viel Freude an der Tortenkunst und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

 

Kommentare: 50
  • #50

    Pamela (Mittwoch, 06 Dezember 2017 09:26)

    Anfänger Workshop Hündchen v. Fr. 1.12.17:

    Es war ein netter und sehr lehrreicher Tag!
    Dank Birgits Geduld und tollen Anleitungen war das Hündchen kein Problem!
    Bei dem ein oder anderen Kurs sehen wir uns bestimmt wieder!!!!

  • #49

    Susanna (Donnerstag, 17 November 2016 22:49)

    Der Kekskurs am 10.11.16 war sehr informativ und für mich eine große Bereicherung. Leider ist die Zeit wie immer viel zu schnell vorüber gegangen. Danke an Jennifer und Kirsten für die gute Betreuung, hier geht man immer mit viel Wissen und Knowhow nach Hause.

  • #48

    Noichl Gertraud (Mittwoch, 16 November 2016 08:52)

    Privatkurs vom 14.11.2016
    Danke für diesen tollen Nachmittag. War wieder eine große Freude zu sehen was alles in uns steckt und welch schöne Torten wir mit Deiner Anleitung und Hilfe geschaffen haben. Werde natürlich weitermachen.
    Lg Gerda

  • #47

    Eva Höllerer (Dienstag, 15 November 2016 22:38)

    Hat mir super gefallen. Mache auf alle Fälle weiter. Bin ganz verliebt in meine Torte und will sie gar nichtg verspeisen, Bis bald. Lg aus dem Waldviertel .
    Kurs vom 14.11.2016

  • #46

    Denise Eibner (Samstag, 01 Oktober 2016 19:56)

    Liebe Jenny :-)

    Der Kurs von heute (01.10.2016) war echt total cool. Er hat mir sehr gut gefallen und man hat echt viel gelernt. Ich finde es super, dass man am Anfang mal paar Grundkenntnisse über Fondant und was das Ganze noch mit sich bringt erfährt, immerhin sollte man ja auch wissen was dahinter steckt (vor allem für Anfänger wie mich). Dass man jeden Schritt und Tipp von einer Meisterin genau erklärt bekommt ist sehr toll, da man diese Chance nicht oft hat und dadurch sehr viel mitnimmt :-) Auch wenn es der Sinn eines Kurses ist, dass man das Fondant selbst einfärbt, die Torte mit Buttercreme selbst beschmiert usw., fande ich diesen Part des Kurses einfach genial, weil es total viel Spaß macht!!! Als es dann zum Dekorieren kam, freute ich mich am meisten, da man seinen Gedanken einfach freien Lauf lassen konnte - die Arbeit davor war genauso großartig, aber das Dekorieren war noch so das Tüpfelchen am "i" ;-) Direkt beim Dekorieren wäre es echt cool gewesen, wenn man noch eine Stunde mehr Zeit gehabt hätte um wirklich stresslos seine Torte so verzieren zu können wie man will, da einem am Schluss die Zeit bisschen davon gerannt ist :-) trotzdem gibt es an diesem Kurs nichts auszusetzen. Er war einfach fantastisch und es war sicher nicht der letzte Kurs den ich bei dir besucht habe!!! Ich bedanke mich nochmals von ganzem Herzen bei dir für den tollen Tag und du hast meinen ganzen Respekt für das was du leistet!!! DANKE!!!

  • #45

    Wirth Veronika (Samstag, 10 September 2016 22:10)

    Danke für den schönen Tag heute liebe Jennifer. Wir haben sehr viel gelernt und viele Erfahrungen sammeln können im Grundkurs Motivtorten. Es war sicher nicht der letzte Kurs den ich bei dir besucht habe.
    Danke!

  • #44

    MARTINA Bascha (Dienstag, 14 Juni 2016 08:46)

    Das war sicher nicht mein letzter kurs. Voll auf den geschmack gekommen, sehr empfehlenswert, wertvoll von den vielen guten tipps.kursleiterin sehr sympathisch! Nur weiter so. Lg

  • #43

    Mathilde Famler (Sonntag, 12 Juni 2016 18:37)

    Danke für diesen großartigen Kurs - den besten, den ich bis jetzt besuchte! Mit deiner sehr geduldigen, kompetenten Hilfestellung, deinen praktischen Tipps und Informationen ist es ein Leichtes, mit ein bisschen Übung Motivtorten zu kreieren. Danke auch für deine Kursunterlagen und die guten Rezepte. Gerne empfehle ich dich weiter. Vielleicht gibt's auch ein Wiedersehen! LG Mathilde

  • #42

    Sandra (Freitag, 27 Mai 2016 08:57)

    Es war ein super Kursnachmittag/abend. Für jemanden der keine Erfahrung mit Fondant hat, ist der Kurs perfekt. Der Aufbau des Kurses ist genau richtig. Man erhält viele wertvolle Tips und Tricks. Ich hätte zu Beginn nicht gedacht, dass ich mit so einem Kunstwerk wieder gehen werde. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Durch den Kurs habe ich mein neues Hobby entdeckt! Vielen Dank!

  • #41

    Tippelt Eva-Maria (Donnerstag, 07 April 2016 22:43)

    Wie immer ein großartiger Kurs. Lehrreich lustig und voller netter Leute. Ein besonders großer Dank an Nicola für ihre Mühe und das teilen Ihres Wissens. Ihr seid die besten. LG Eva

  • #40

    Birgit Grill (Mittwoch, 06 April 2016 13:14)

    Super toller Kurs mit Nicola. Vielen Dank auch für die nette Verpflegung. Hatte ja leider Sonntag vergessen, dass Sonntag ist und nichts zu essen mit... :(
    LG Birgit

  • #39

    Elisabeth (Dienstag, 05 April 2016 20:35)

    Hallo Jennifer,
    danke für den lehrreichen und netten Kurs. Habe viel gelernt und es hat großen Spaß gemacht. Alle waren begeistert von meinen "Kunstwerken". Bin mir sicher, dass wir uns wiedersehen bei einem deiner nächsten Kurse!
    LG
    Elisabeth

  • #38

    Roswitha (Sonntag, 03 April 2016)

    Liebe Jennifer!
    Vielen Dank für den tollen Kurs am 19.3.2016. Ich habe viel gelernt und du hast uns viele Tipps gegeben. Die Gruppe war sehr nett und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs bei dir.
    Liebe Grüße
    Roswitha

  • #37

    Ingrid (Dienstag, 15 März 2016 15:20)

    Liebe Jenny,
    der Kurs mit dir war ganz super.
    Meine Freundinnen wollen auch schon zu dir kommen. :-)
    Alles Liebe - bis bald
    Ingrid

  • #36

    Tippelt Eva-Maria (Dienstag, 23 Februar 2016 18:57)

    Hallo liebe Jennifer, ich muss schon sagen das war der tollste Kurs ever. Ich hatte riesen Spass und ich hab irre viel gelernt. Ihr seid die Besten wirklich. Freu mich schon riesig auf den nächsten Kurs. LG Eva

  • #35

    Gertrud (Mittwoch, 27 Januar 2016 15:24)

    Liebe Jennifer,
    herzlichen Dank für den lehrreichen und kurzweiligen Royal Icing Kurs, in dem ich viel gelernt habe. Danke für deine feine und fürsorgliche Art die Kursteilnehmerinnen zu begleiten. Einen großen Dank auch an Kirsten, die uns in die Geheimnisse des Royal Icing mit großer Begeisterung und viel Geduld eingeweiht und uns viel von ihrem reichen Erfahrungsschatz weitergegeben hat.

  • #34

    Chingi (Montag, 25 Januar 2016 10:51)

    Hallo liebe Jennifer!
    Der "Royal Icing Kurs 1" am WE war großartig!
    An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die tolle Betreuung! Ich konnte sehr viele wichtige und nützliche Tipps erlernen/mitnehmen und freue mich auf den nächsten Kurs bei Dir! Ebenso meinen herzlichen Dank an Kirsten!! Eine ganz liebe Lehrerin mit viel Herz!
    Alles Liebe, bis hoffentlich bald! Glg. Chingi

  • #33

    Karin Tauber (Montag, 28 Dezember 2015 11:57)

    Hallo Jennifer! Der Figurenkurs "Mädchen mit Hund" war einfach genial! Alle Erwartungen bezüglich "was will ich Lernen" wurden erfüllt, die Stimmung war gemütlich und lustig, alles in allem ein perfekter Kurs - ich komme bestimmt wieder! :) GLG Karin

  • #32

    Hajni (Montag, 21 Dezember 2015 18:41)

    Hallo liebe Jennifer! Ich hoffe dir geht es schon besser. Danke für den tollen Kurs ,für die wertvollen Tipps. Die Katzen sind allen sehr gut gelungen,richtige Kunst Stücke entstanden. Ich freue mich auf die nächste Kurs.

    Liebe Grüße und alles gute! ☺

    Hajni

  • #31

    Eva H. (Montag, 21 Dezember 2015 09:06)

    Liebe Jennifer!

    Danke für den tollen Kurs! Es hat nicht nur viel Spaß gemacht, das Kätzchen zu machen, ich habe auch viel Neues und wertvolle Tipps mitnehmen können. Danke auch, dass Du trotz schlimmer Heiserkeit den Kurs gehalten hast!

    Liebe Grüße
    Eva

  • #30

    Sabrina Kuselbauer (Dienstag, 15 Dezember 2015 14:42)

    Liebe Jennifer!
    Vielen Dank für die tollen Tipps, die du mir/uns am Samstag gegeben hast. Der Kurs hat wirklich Spaß gemacht und ich konnte einiges dazu lernen. Mein Mann konnte gar nicht glauben, dass der Schneemann und die Tannenbäume von mir stammen ;-)
    Liebe Grüße, Sabrina

  • #29

    Beatrice (Montag, 14 Dezember 2015 11:29)

    Vielen Dank, es war wirklich ganz super und mit den richtigen Tipps von Dir auch viel einfacher als ich mir gedacht hätte!
    Motiviert jedenfalls zum weitermachen & verschönern der guten Torten :-)

  • #28

    Liesl Wiesinger (Mittwoch, 11 November 2015 20:29)

    Liebe Jennifer, liebe Kirsten!
    Danke für ein nettes, kreatives Wochenende mit "Royal Icing I". Es hat viel Freude gemacht, durch eure Anregungen ein (für mich) kleines Kunstwerk zu schaffen! Danke Kirsten, für Deine vielen Tips und danke Jennifer für unermüdliches Masse-Anrühren, Abwaschen, uns kulinarisch zu stärken....Alles Liebe Liesl

  • #27

    Verena (Freitag, 23 Oktober 2015 15:41)

    Liebe Jennifer, es war ein wirklich toller Kurs und ich habe noch sehr viel dazu gelernt- obwohl ich mich schon vorher viel damit beschäftigt habe und darüber gelesen habe. Einfach spitze der nächste Kurs ist schon gebucht :-) Danke!!!

  • #26

    Nadja (Dienstag, 20 Oktober 2015 15:20)

    Herzlichen Dank, liebe Jennifer, für die nützlichen Tipps zum Backen und Begradigen der Torte. Endlich weiß ich, wie ich eine perfekte Grundlage für eine schön verzierte Torte schaffe!

  • #25

    Sandra (Montag, 19 Oktober 2015 09:20)

    Liebe Jennifer! Dein Kurs war super, ich hatte riesen großen Spaß bei der Arbeit und ich werde auch noch andere Kurse besuchen. Meine Leidenschaft ist definitiv geweckt ;)
    Lg
    Sandra

  • #24

    Gabi (Sonntag, 18 Oktober 2015 22:53)

    Vielen Dank für den schönen und sehr informativen Motivtortenkurs. Es hat sehr viel Spaß gemacht, es war eine sehr nette Gruppe, und ich habe viele Tipps und Tricks vom Kurs mitgenommen. Ich werde daheim weiter üben. Danke Jennifer

  • #23

    Gabi (Mittwoch, 15 Juli 2015 08:30)

    Vielen lieben Dank für den schönen Nachmittag, den ich dank Deiner Hilfe, in unserer Gruppe verbringen durfte. Es hat mir unheimlich viel Spass bereitet. Spreche täglich darüber und zeige voller Stolz jeden unsere Torten. :-) LG

  • #22

    Renate (Sonntag, 12 Juli 2015 10:28)

    War gestern beim Tortenkurs. Man wird super in die Materie Tortenkunst eingeführt. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich persönlich werde sicher weiterlernen oder versuchen, da es doch sehr viel Übung braucht.

  • #21

    Alexandra Erian (Mittwoch, 01 Juli 2015 11:05)

    Liebe Jennifer,

    vielen Dank für diesen wunderbaren Kurs. Ich habe sehr viel gelernt und sehr liebe Mädels kennengelernt!!!! Ich bin total motiviert und habe große Pläne ;)) Freu mich auf unseren nächsten Kurs.... ich bin dabei!!
    Liebe Grüße und bis bald - Alexandra

  • #20

    Hildegard Scherzer (Dienstag, 12 Mai 2015 07:35)

    Liebe Jennifer,
    es macht mir viel Freude Torten für meine Lieben zu backen und verzieren. Durch einen glücklichen Zufall habe ich von Deinen Tortenkursen erfahren und durfte am 9.5.2015 erstmals von dir Vollprofi etwas dazulernen. Es war für mich sehr interessant zu erfahren, wie man mit richtigen Werkzeugen und mit Zutaten das Ergebnis perfektionieren kann. Nochmals Vielen Dank für Deine herzliche Art Wissen weiterzugeben. Das war sicherlich nicht der letzte Kurs bei Dir.
    Liebe Grüße - Hilde

  • #19

    Elisabeth Wiesinger (Dienstag, 21 April 2015 20:45)

    Liebe Jennifer! Danke für diesen netten und ideenreichen Sonntag-Vormittag. Obwohl seit 40 Jahren Tortenbäckerin, habe ich doch so einige neue Tipps erfahren, besonders über Fondant. Ich übe bereits zu Hause fleißig weiter und werde gerne wieder einmal einen Kurs bei Dir besuchen. Viel Erfolg und Freude mit Deinen "Schülern" wünscht Dir mit vielen Grüßen herzlich Liesl

  • #18

    Sonja Urban (Mittwoch, 25 März 2015 10:01)

    Liebe Jenny! Der Royalicingkurs mit Kirstin war echt toll. Ich habe viel gelernt und vor allem die Übungsmöglichkeiten waren genial. Jetzt geht es ans Üben.....ich freu mich schon auf den Folgekurs!
    Liebe Grüße Sonja

  • #17

    Caroline (Donnerstag, 19 März 2015 02:11)

    Liebe Jennifer, uns hat der Kurs sehr gut gefallen man konnte einiges nützliches lernen. Melden uns sicher wieder mal für einen Kurs bei dir an! Unsere Kunstwerke haben wir auch gut und sicher nach Tirol gebracht 
    Bis zum nächsten mal,
    Caroline und Daniela

  • #16

    Schuster Pamela (Montag, 23 Februar 2015 20:16)

    Der gestrige Tag hat mir total Spass gemacht!
    Habe mir schon Sachen bestellt, damit ich gleich noch mehr Torten ausprobieren kann!
    Es ist toll wie man mit kleinen Hilfsmittel, Tricks und Tipps eine schöne Torte machen kann.
    Ich hoffe ich schaffe es wieder mal Dich zu Besuchen und mir weiter Tipps zu holen!
    Besten Dank nochmal lg

  • #15

    christine (Sonntag, 08 Februar 2015 18:28)

    Liebe Jennifer!
    Danke für diesen interessanten, kreativen und unterhaltsamen Vormittag. Mein Sohn und ich haben die gemeinsamen Stunden genossen und sind schon beim planen der nächsten Kunstwerke. Obwohl wir beide keinerlei Grundwissen hatten, konnten wir mühelos den Anleitungen folgen und waren am Ende mit unseren Werken zufrieden. Ich hoffe, dass wir wieder einmal einen Platz in einen deiner Kurse bekommen können.
    Alles Liebe
    Christine

  • #14

    Barbara Sebek (Dienstag, 03 Februar 2015 09:22)

    Liebe Jennifer! Mir hat der Kurs sehr gut gefallen und ich möchte mich bedanken für die vielen Tipps und die Unterstützung!
    Absolut zum Weiterempfehlen für jeden Hobbytortenbäcker :)

  • #13

    Gabriele Waldmer (Donnerstag, 27 November 2014 06:46)

    Liebe Jemnifer, danke für den tollen Kurstag.Hat sehr viel Spaß gemacht. Vielleicht sehen wir uns wieder bei einem deiner nächsten Kurse.

  • #12

    Angelika Jakesch (Freitag, 14 November 2014 21:17)

    liebe jennifer es war bis jetzt mein dritter kurs bei dir und kann nur sagen es ist super bei dir und allein die zusammenarbeit alles perfekt und echt viel dazugelernt alles sehr einfach dank deiner großen hilfe!Sehr empfehlenswert für jeden bei dir! ;)

  • #11

    Ernestine Melcher (Mittwoch, 12 November 2014 22:20)

    Liebe Jennifer!Danke für den schönen Kurstag.
    Ich freue mich schon auf den Grundkurs.
    Liebe Grüße Ernestine

  • #10

    Susanna (Dienstag, 11 November 2014 22:09)

    Danke für den gelungenen Tag, für mich ist die Zeit wahnsinnig schnell vergangen, ich freue mich schon auf den nächsten Kurs mit dir und auf meine neue Torte, die auch schon sehnsüchtig von meinen beiden Männern erwartet wird.

  • #9

    Melanie Huber (Dienstag, 11 November 2014 21:44)

    War ein wirklich toller Kurs. Hat Spaß gemacht. Absolut empfehlenswert!

  • #8

    Barbara Schrottner (Sonntag, 02 November 2014 18:24)

    War ein ganz tolles, sehr intensives und doch kurzweiliges Wochenende. Danke Jennifer für die tolle und professionelle Organisation und Kirsten für die sehr gute und profunde Schulung. Ich freue mich schon recht bald das Gelernte bei meinen nächsten Torten und Keksen anzuwenden!

  • #7

    Eva Tippelt (Mittwoch, 29 Oktober 2014 07:38)

    Ein tolles lehrreiches und auch lustiges kurswochenende. Schade dass es schon vorbei ist. Danke liebe jennifer und kirsten für die geduld mit uns. Freu mich bereits
    jetzt auf nächstes mal. :-)

  • #6

    Jeanna (Dienstag, 28 Oktober 2014 23:53)

    Mir hat der Kurs riesigen Spass gemacht. Die Atmosphäre war super, die Beteiligten alle wahnsinnig nett, kompetent und bemüht der Zeitrahmen ideal und die Kursinhalte total spannend und relevant. Habe immens viel gelernt. Selbst die Verpflegung war ungemein grosszügig. Ich würde es sofort wieder tun. Mein einziger Verbesserungsvorschlag: Namenssticker für die TeilnehmerInnen, damit man sich besser ansprechen kann. Danke für ein fabelhaftes Wochenende!
    Ganz herzlichen Gruss,
    Jeanna

  • #5

    Nicole K. (Sonntag, 19 Oktober 2014 13:40)

    Danke für den tollen Kurs gestern! Ich konnte eine tolle Torte machen, die daheim große Bewunderung fand! Ich habe gestern viel Neues gelernt und freue mich schon auf den nächsten Kurs

  • #4

    Yvonne (Freitag, 10 Oktober 2014 12:19)

    Der Kurs war sehr interessant
    Ich habe wieder viele neue tricks gelernt.
    Ich finde die Kursgruppe war sehr angenehm. Das Beste war das du dich wirklich um jeden einzelnen angenommen hast.

  • #3

    Michaela (Mittwoch, 08 Oktober 2014 21:55)

    War total begeistert bzw bin es immer noch:-)) Der Kurs war genial- zuerst Theorie und dann praktische Kreativität.
    ..und in so einer netten Runde hat es sehr viel Spass gemacht!..kann ich nur weiterempfehlen,,

  • #2

    Erika (Montag, 06 Oktober 2014 09:05)

    Vielen Dank für den tollen Samstag Vormittag, habe mir viele Tricks abschauen können und zudem war es eine sehr angenehme Runde.

    ganz liebe Grüße
    Erika

  • #1

    Elisabeth Schurian (Sonntag, 21 September 2014 09:15)

    Liebe Jennifer! Nochmals vielen Dank für die vielen Tipps und Anregungen. Es war ein lustiger und kreativer Tag in netter Gesellschaft. Du hast mich begeistert.
    Liebe Grüße aus Kärnten
    Elisabeth


Raphaela

(Freitag, 06 Juni 2014 21:00)

 

Danke nochmal für diesen tollen Tag, der Kurs hat mir total gefallen!!

 


Christa

(Freitag, 30 Mai 2014 07:39)

 

Vielen vielen Dank für den tollen Kurs gestern.

Ich bin nicht so ein kreatives Talent- aber ich habe einiges mit "mit nach Hause genommen"!  Ich habe viel gelernt bei dir!

 

Habe meine Fotos daheim hergezeigt-sie fanden tollen Anklang!

 


Sabine

(Freitag, 30 Mai 2014 07:28)

 

Vielen lieben Dank für den tollen Kurs. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wahnsinnig viel gelernt. Freue mich schon aufs üben!
lg Sabine


Jennifer

(Samstag, 26 April 2014 21:44)

 

Ich habe am 1.März bei deinem Tortenkurs teilgenommen und bin begeistert, was ich alles dazugelernt habe.

Den Trick mit dem Brunnerwasser konnte ich auch schon bei einer Strandtorte anwenden.

 

Dieser Tag war wirklich eine tolle Erfahrung und ich werde sicher noch oft davon profitieren.


Sylvia

(Montag, 14 April 2014 14:15)

 

Jetzt wollte ich natürlich auch noch ein lob für deinen Kurs aussprechen. Habe im letzten halben Jahr 2 weitere Kurse bei anderen Anbietern gemacht.
Und ich muss wirklich sagen, dass deiner (und mein erster) Kurs bei weitem der beste war.
Die kursinhalte waren tatsächlich wie beschrieben, wir haben gute Unterlagen und Tipps bekommen, und es waren nicht zu viele Teilnehmer sodass du dich um jeden bei seinem tortenprojekt kümmern konntest!!
Habe jetzt leider auch anderes erlebt, mit Ca. 15 Teilnehmern usw. ;-)


Tanja

(Sonntag, 02 März 2014 21:15)

 

Der gestrige Kurs hat mir sehr gut gefallen, ich habe wieder viiiiel gelernt. Ich habe mich in deinem Kurs sehr wohlgefühlt!!!
Hoffe, wir sehen uns wieder bei einem Kurs


Nicole

(Sonntag, 02 März 2014 20:26)

 

Vielen Dank noch einmal für den schönen Kurs gestern, war wirklich sehr lehrreich und ist wie im Fluge vergangen...


Evelyn

(Dienstag, 25 Februar 2014 09:30)

 

Hallo Jennifer,

der Kurs hat mir wirklich gut gefallen. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Von den vielen Anregungen und Tips werden meine zukünftigen Torten profitieren :-)

Liebe Grüße
Evelyn


Manuela via Facebook

(Mittwoch, 18 Dezember 2013 08:54)

 

War ein gelungener Kurs. Viele Tipps bekommen und nette Tortenkünstlerinnen kennen gelernt.



Cornelia via Facebook

(Montag, 16 Dezember 2013 16:22)

Liebe Jennifer! Vielen Dank nochmal für den tollen Kurs und die vielen Tipps und Infos! ich werde mich sicher wg dem einen oder anderen Tipp bzw den nächsten Kurs melden- jetzt heißt es üben üben üben-ach ja und sparen: für das Material :-)


Andrea Karschti

(Montag, 25 November 2013 11:22)

Danke für den tollen Kurs, ich hab viel mitgenommen und wenn ich kreativ werden sollte, bekommst du auch ein Foto zum anschauen :o) Bis vielleicht in einem anderen Kurs von dir!! LG Andrea


Michaela via Facebook

(Sonntag, 24 November 2013 11:21)

Es war ein großartiger Kurstag und die Torten sind von allen sooo schön geworden! Ich freu mich schon auf den nächsten Kurs :-)


Manuela

(Montag, 18 November 2013 07:47)

Danke für den tollen Kurs. Es hat sehr viel Spass gemacht und jede Torte ist ein kleines Kunstwerk geworden. Freu mich schon aufs üben damit ich bald deinen nächsten Kurs besuchen kann.


Eva-Maria via Facebook

(Sonntag, 06 Oktober 2013 13:25)

 

 

 

Es war super lehrreich und ich freu mich schon riesig auf März. Danke der Kurs war wirklich super


Renate

(Sonntag, 06 Oktober 2013 11:03)

  

 

Vielen Dank für diesen tollen Kurstag, ich bin ganz begeistert, dass meine Torte endlich mal glatt wurde :D Das dekorieren hat unglaublich viel Spaß gemacht u. du hast alles sehr geduldig (auch für Doppellinkshänderinnen ;)) u. verständlich erklärt u. geholfen!!!


Angelika via Facebook

(Sonntag, 22 September 2013 18:40)

 

  

einen großen Dank es war sehr schön und habe sehr viel dazugelernt!!!!!!!! recht herzlichen dank und freu mich schon auf den november!!!!!!!!! 

 


Elfi

(Sonntag, 22 September 2013 17:37)

 

  

Vielen Dank für die großartigen Anleitungen und deine Unterstützung. War ein toller Tag und kann es jedem nur weiterempfehlen ! GANZ SUPER

 


Doris via Facebook

(Sonntag, 05 Mai 2013)

 

 

 

danke für die fotos und den tollen kurs. war echt super und hat total spass gemacht :-)

 


Sabrina via Facebook

(Sonntag, 21 April 2013)

 

 

 

Meine selbstgemachte Torte für unseren kleinen schatz ♥ .. danke für die wertvollen tipps der kurs war super — mit Jennifer Tomazy.

 


Veronika via Facebook

(Samstag, 20 April 2013)

   

 

War ein ganz toller, produktiver und lehrreicher Tortenkurs! Ein großes Danke an Tortenella ...

 


Michaela via Facebook

(Samstag, 20 April 2013)

 

 

Super Kurs! Spitze war's. Vielen Dank!

 

 

 


Brigitte-regina via Facebook

(Samstag, 20 April 2013)

 

 

War heute ein toller Erfolg - selbst für Omas wie mich :-)

Jennifer Tomazy mache weiter so !!!!