Ideenwelt Messe Wien 26. - 29.10.2017

Tortenkurs.at meets Ideenwelt Wien

 

 

 

 

 

Liebe Freunde von Tortenkurs.at,

 

Heuer werden wir das erste mal auf der Ideenwelt Messe Wien vertreten sein.

 

Gemeinsam mit den Mädels vom Backterium werden wir in der Messehalle C am Messestand C zu finden sein.

 

 

 


 

 

Es wird die ganzen Tage über 3 verschiedene Workshops am Stand geben, bei denen auch bereits die kleinen Zuckerfreunde herzlich willkommen sind!!

 

Dabei besteht die Möglichkeit Cupcakes und, oder Mini Törtchen zu verzieren, oder ein süßes Einhorn mit uns zu modellieren.

 

Jeder Teilnehmer darf dann sein eigenes Werk mit nachhause nehmen.

 

 

Auch gibt es einen tollen Workshop, bei dem ein Dummy eingedeckt und ein kleiner Ingel modelliert wird. 

 

Dieser wird am Donnerstag von 13.30 - 16.30 stattfinden und ist bereits über unsere Homepage buchbar.

 

 

Kursdetails 


 

Am Freitag von 10.40 - 11.50 wird es auf der Showbühne eine Demo zu sehen geben, bei der wir eine süße Babyshower Torte dekorieren werden, und einen Babyschuh modellieren.

 

Samstag widmen wir uns von 15.30 -16.00 dem Thema Torten Dekor Winterwonderland.

 

Sonntag von 10.40 - 11.50 wird gezeigt wie man eine Lotusblüte aus Wafer Paper macht, und verschiedene Airbrush Techniken...

 

Also Ihr dürft gespannt sein!!

 

Wir freuen uns schon auf Euer Kommen!!

 

Süße Grüße,

eurer Tortenkurs.at Team

 

Birgit und Daniela