Kurse & Workshops
der besonderen Art

Du bist backbegeistert und hast Interesse mit Gleichgesinnten an verschiedensten Workshops und Kursen teilzunehmen?

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Kurse & Workshops - die süße Leidenschaft

Zusammen zaubern wir unter professioneller Anleitung Figuren, Blumen, Torten und fördern deine Kreativität.

Ich möchte mein Wissen gerne an dich weitergeben und biete daher unterschiedliche Kurse und Workshops an. Ich versuche das Programm immer wieder zu erweitern und zu ändern.

Die Kurse finden alle bei uns im Cafè statt.

Unsere Kurse & Workshop Angebote

Exklusiver Privatkurs

Wenn du lieber alleine lernst und nicht so sehr der Gruppenmensch bist, bieten wir dir gerne die Möglichkeit, einen Privatkurs bei uns zu buchen. Dabei gehen wir speziell auf deine Wünsche ein und konzentrieren uns in aller Ruhe auf deine Themen. Der Kurs dauert mindestens 2 Stunden, sodass wir genug Zeit haben, um gemeinsam ein Ergebnis zu erarbeiten und du viel lernen kannst.

Du kannst uns dein gewünschtes Thema vorschlagen und dich bei uns melden. Der Privatkurs findet in unserem Café statt, ist jedoch terminlich abgestimmt und exklusiv für dich.

Natürlich kannst du einen Privatkurs auch als Teambuilding-Maßnahme für kleine Firmen oder als Geschenk mit Freunden buchen.

Kinderkurs

In unseren unterhaltsamen 1,5- bis 2-stündigen Sessions entdecken die kleinen ZuckerbäckerInnen die Grundlagen des Backens und Dekorierens. Spaß und Kreativität stehen dabei im Mittelpunkt.

Torten dekorieren

Du möchtest mit einfachen Handgriffen eine atemberaubende Dekoration für deine Torte zaubern? Lerne jetzt unter professioneller Anleitung Torten selbst zu dekorieren und erweitere dein Können mit neuen Tipps & Tricks.

Modellierkurs

Entdecke die Kunst des Fondant-Modellierens! Egal, ob du faszinierende Figuren, zarte Blumen oder niedliche Tiere gestalten möchtest – dieser Kurs vermittelt dir die Techniken, um aus Fondant wunderschöne und detailreiche Kreationen zu formen.

Fondant Basics

Entdecke die Grundlagen des Motivtorten-Designs! In meinem Kurs lernst du, wie du eine Torte optimal für Fondant vorbereitest und sie anschließend professionell damit eindeckst.

You've just added this product to the cart: